Skip to main content

Grafik-Designer gesucht

Adobe ist deine Spielwiese und Kreativität dein zweiter Vorname? Du steckst voller Ideen, die endlich umgesetzt werden müssen? Sammle deine erste Agenturerfahrung bei uns und bewirb dich zum sofortigen Eintritt als

Grafik-Designer

Bei uns lernst du mehr als Kaffeekochen. Zu deinen Aufgabenbereichen zählen unter anderem:

  • einfache Design Tasks (z.B. Assets, Bilder freistellen, Präsentationen aufbereiten, Social Media und Infografiken erstellen)
  • Konzeption und Umsetzung von Online-Kampagnen
  • Erstellung von Bannern und kurzen Animationssequenzen
  • Erstellung/Adaption von Drucksorten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Webdesigns und LandingPages (UI/UX)
  • Enge Zusammenarbeit mit Design und Marketing

Das erwarten wir von dir:

  • Ausbildung im Bereich Grafikdesign
  • offenes Wesen, Lernbereitschaft
  • Gutes Gespür für Design, Ästhetik und Typografie
  • Kenntnisse in HTML & CSS
  • Verwendung der Adobe Creative Suite
  • hohes Maß an Genauigkeit

Wir bieten dir für 3 bis 6 Monate eine geringfügige Beschäftigung im Ausmaß von 10 -15 Wochenstunden (abhängig von der bisherigen Berufserfahrung) mit der Option auf weitere Entwicklungsmöglichkeiten in der Agentur an. Das Monatsbruttogehalt für diese Tätigkeit beträgt ca. EUR 430 und du unterstützt uns bei der Betreuung von nationalen und internationalen Kunden und Projekten. Aber auch Teilzeit- oder Vollzeitanstellungen sind möglich, Bezahlung erfolgt nach Modell, abhängig vom jeweiligen Kollektivvertrag.

Weiterbildung ist uns wichtig und wir bieten allen MitarbeiterInnen die Möglichkeit, Konferenzen zu besuchen oder sich durch interne und externe Workshops weiterzubilden. Wir legen Wert auf eine offene Gesprächskultur, ein positives Betriebsklima und zufriedene Mitarbeiter.

Wenn das für dich verlockend klingt, dann ist diese abwechslungsreiche Position mit Sicherheit genau das Richtige für dich und wir freuen uns über deine Bewerbung an office@zensations.at.

Will not be shown

Freue mich sehr über eine baldige Rückmeldung.
MfG Kerstin Ibounig

Sehr geehrte Damen und Herren,

Projekte setzte er stets mit Leidenschaft und tiefster Überzeugung um, das Ziel sind herausragende Arbeitsergebnisse die state-of-the-art sind und letzten Endes Erfolg garantieren.

Mit neuen Situationen komme sehr gut zurecht, ich verfüge über eine beachtliche und sehr weitreichende Berufserfahrung. Ich habe ein sicheres Gespür für das Wesentliche und Wichtige und arbeitete stets zielgerichtet, sehr gewissenhaft und methodisch. Ich liefere stets eine weit überdurchschnittliche Arbeitsqualität.

Ein ganz essentieller Punkt sind Umgangsformen gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und da wo notwendig Hilfsbereitschaft ohne wenn und aber.

Mit freundliche Grüßen
Nikolaij Kreinjobst

--

Nikolaij Kreinjobst
The aim is to create the best possible experience for users.

Teschnergasse 11 /52
A-1180 Wien

Würde mich über baldige rückmeldung freuen :)

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Roman Svystovych. Ich bin Ukrainer und lebe seit sechs Jahren in Österreich, Wien. Ich interessiere mich für Ihre Vakanz als Grafikdesigner! Bereit, Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten. Es besteht auch die Möglichkeit eines Homeoffice.

Ich sende Ihnen meinen Lebenslauf, damit Sie sich mit meinen Aktivitäten und Fähigkeiten vertraut machen können.

Ich warte auf Ihre schnelle Antwort und hoffe, dass wir als Team zusammenarbeiten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Roman Svystovych