Skip to main content

Jobs: Drupal Developer gesucht!

Wir suchen Verstärkung im Bereich Development. Konkret nach Menschen mit Enthusiasmus, die vielleicht noch nicht alles können (Alleskönner, aber durchaus erwünscht), aber motiviert sind, viel zu lernen und sich aktiv einzubringen.

Was wir bieten

Austausch ist uns wichtig und wir setzen darauf, voneinander zu lernen. Gute Ideen entstehen bei uns nicht immer nur zwischen 9 und 5. Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, was das seelische und leibliche Wohl betrifft und Entfaltungsmöglichkeiten bieten wir natürlich auch. Im Rahmen des "Freebie friday" hast du die Gelegenheit, eigenen Projekten nachzugehen, diese im Team voranzubringen und umzusetzen.

Was du mitbringen solltest

In erster Linie Leidenschaft für deinen Beruf. Du bist daran interessiert, nicht einfach nur ein Projekt umzusetzen, sondern das Beste daraus zu machen, bringst dich mit eigenen Ideen ein und hast auch Spaß daran, über den eigenen Tellerrand zu blicken und deine Ideen in einem jungen Team voranzubringen? Dann bist du goldrichtig bei uns.

We are hiring

Wen wir suchen

Freelancer, mit der Option auf Fixanstellung, Teilzeit- oder Vollzeit-Mitarbeiter. Bei uns ist alles möglich, die Begeisterungsfähigkeit für Drupal setzen wir aber voraus.

Und das solltest du mitbringen:

Drupal Developer / Site builder

  • PHP, Javascript, HTML
  • grundlegende Drupal Core API's (Entities, Forms, Theming Layer)
  • Erfahrung im Umgang mit Zusatzmodulen, speziell Rules, Views und Panels

Wen du dich angesprochen fühlst, oder jemanden kennst, der jemanden kennt, der Interesse hat, dann melde dich bei uns und schicke uns ein E-Mail an office@zensations.at.

Will not be shown