Skip to main content

Whisky-Erlebniswelt, Destillerie Haider

Familie Haider macht die Faszination Whisky zum Erlebnis. In der 1. Whiskydestillerie Österreichs legt man großen Wert auf Qualität und einen erkennbaren eigenen Charakter der Destillate. Da die Edelbrände zu einem großen Teil auch online abgesetzt werden, gehört zu diesem Charakter auch das Online-Image und Erscheinungsbild. Hier setzen wir mit Social Media auf Facebook und Instagram an.

Instagram @whiskydestillerie_haider

Die Whisky-Erlebniswelt, die zur Pilgerstätte für Whiskyliebhaber wurde und in der man in geführten Touren die Welt des Whiskys entdecken kann, bietet einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der Brennerei. Besonders auf Instagram wollen wir diesen Blick hinter die Kulissen allen Whiskyfans bieten – mit Bildern direkt aus der Destillerie, aus dem Feuer-Wasser Garten und von diversen Veranstaltungen und Präsentationen. Auf Facebook finden sich Infos zu Aktionen, Gewinnspielen und köstlichen Whisky-Rezepten.

Seit Beginn der Betreuung durch die Agentur konnte ein Fanzuwachs von 14% auf Facebook sowie ca. 42% auf Instagram verzeichnet werden. Damit werden wir den Likören und Whiskies schon einmal gerecht. Noch deutlich hochprozentiger fallen die Steigerungen der monatlich durchschnittlichen Reichweite (212%), Impressions (186%) und Engagements (138%) aus.

Na dann Prost!

Facebook Whisky-Erlebniswelt, Destillerie Haider

2018 – laufend