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Heute entscheiden eine großartige User Experience und emotionalisierende Kommunikation über sämtliche Touchpoints hinweg über den Unternehmenserfolg. Wir wissen, wie man starke Marken etabliert, Conversions optimiert und die Menschen am POS wirklich begeistert.

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Home sweet Home

Zu Hause ist es einfach am schönsten! Gemeinsam mit der Jim Marketing GmbH, einer Tochterfirma der Mediaprint GmbH, haben wir eine Plattform realisiert, die Zugang zu österreichweit rund 16.000 Immobilien bietet. Ein elegantes User zentriertes Design bildet die Grundlage für die intuitive Bedienung. Zentrale Features bilden die Merkfunktion, eine äußerst performante Suche sowie einfache Kontaktmöglichkeiten.

Unsere Kunden

  • A1

  • All in one Hausverwaltung

  • Barmherzige Brüder Linz

  • Bazar

  • Biosphärenpark Wienerwald

  • Blinden- und Sehbehindertenverband Österreich

  • Bloomery Vienna

  • Caritas

  • Compass Verlag

  • Coqui

  • Crocs

  • Dibeo

  • Die Angewandte

  • Digidruck.at

  • Digital Think Tank

  • DJ Mag

  • domizil+

  • Erste Bank

  • FFG

  • Flughafen Wien

Sabrina Hanneman
Veröffentlicht am 05.01.2023

KI im Content Marketing

Wer sich in der digitalen Welt bewegt, stolpert immer wieder über das Thema “künstliche Intelligenz”. Die Thematik selbst ist riesig und wird in Zukunft mit Sicherheit in viele Lebens- und Arbeitsbereiche greifen - so auch ins Marketing. Marketinginhalte, die unentbehrlich sind für jeden Marketingprozess, sind einer jener Bereiche, der für die Anwendung von künstlicher Intelligenz viele Ansatzpunkte bieten. Mancherorts sind sie bereits angekommen, so etwa im Content Marketing. Aber welche Rolle nimmt künstliche Intelligenz im Content Marketing derzeit wirklich ein und wie können wir…

Sabrina Hanneman
Veröffentlicht am 16.12.2022

Wie UX und Marketing zusammen erfolgreich sind

Was hat User Experience (UX) mit Marketing zu tun? Ist das eine nicht irgendwie das Gegenteil vom anderen? Während Marketing um Aufmerksamkeit bei den Nutzer:innen buhlt, möchte UX eine stimmige Nutzererfahrung herstellen. Wie kann das zusammenpassen? Die Antwort ist recht einfach: Die beiden Zugänge sind zwei Seiten derselben Medaille und gehen zunehmend Hand in Hand.

Marketing und UX müssen in Zukunft noch besser und stimmiger zusammenarbeiten, um Produkte und Dienstleistungen an die Zielgruppe zu bringen. User Experience ist nicht mehr ausschließlich den Designern vorbehalten und…

Sabrina Hanneman
Veröffentlicht am 04.10.2022

Der Golden Record im Marketing: Vorteile, Herausforderungen, Chancen

Den Begriff des “Golden Records” kennen viele von uns in Bezug auf die Raumsonden Voyager 1 und 2, der Musikindustrie sowie der IT, aber was hat der Golden Record mit Marketing zu tun? Genau diese Frage wollen wir hier beantworten. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie einen solchen goldenen Datensatz effektiv für Ihr Marketing nutzen und welche Zukunftsperspektiven sich bereits heute abzeichnen.

Der ultimative Datensatz

Der Golden Record im Marketing beschreibt den ultimativen Kundendatensatz, also jenen Datenpunkt, an dem alle Informationen über einen (potenziellen) Kunden…