Kommentare für Zensations https://www.zensations.at We create digital experiences that work. Mon, 18 Mar 2024 06:20:32 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Kommentar zu Trends und Ausblicke für Augmented Reality von Esbenaita https://www.zensations.at/blog/trends-und-ausblicke-fur-augmented-reality/#comment-315 Mon, 18 Mar 2024 06:20:32 +0000 https://www.zensations.at/?p=1199#comment-315 Cool, I’ve been looking for this one for a long time

]]>
Kommentar zu Trends und Ausblicke für Augmented Reality von FrbetSoype https://www.zensations.at/blog/trends-und-ausblicke-fur-augmented-reality/#comment-314 Sun, 10 Mar 2024 03:38:10 +0000 https://www.zensations.at/?p=1199#comment-314 Cool + for the post

]]>
Kommentar zu KI im Content Marketing von Robert Wolf https://www.zensations.at/blog/ki-im-content-marketing/#comment-272 Tue, 09 Jan 2024 18:58:40 +0000 https://www.zensations.at/?p=1150#comment-272 Composed AI kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für die Anregung.
Es war gut, durch den Artikel zu lesen und Klarheit über diverse Begrifflichkeiten zu bekommen. Das war für mich sehr hilfreich.
Der Artikel ist so perfekt strukturiert, dass ich mich zwischenzeitlich fragte, ob er mit KI geschrieben wurde (LOL).
Menschlich Mut machte der Abschnitt über den doch nicht stattfindenden Jobverlust der Content Marketer.
Für mich, als ich begann mich mit KI praktisch zu beschäftigen, war die Überraschung festzustellen, dass ChatGPT aber auch die Bild- und Audio-Generatoren ja eigentlich nur SUCHMASCHINEN sind: Google 5.0
Wie Du geschrieben hast: Die Schlussfolgerungen müssen wir immer noch selbst ziehen.
Ein für mich neuer, erfrischender Aspekt war die Wiederverwertung von EverGreen Content, transformiert in andere Darstellungsformen.
Mein Lieblingssatz: „Content-Ersteller:innen mit KI-Tools, die in der Lage sind, Inhalte effizienter zu recherchieren und zu erstellen, gewinnen zusätzliches Ansehen, weil sie deutlich produktiver, qualitativ hochwertigere Inhalte und verbesserte Conversions liefern.“
Für ChatGPT kann ich die AIPRM empfehlen. Wie Composed AI ebenfalls eine Chrome Erweiterung. Sie verbindet sich bei der Installation dann mit ChatGPT. Hier kann man sehr gut Keyword optimierte Artikel schreiben lassen und mit der Prompt-Eingabe „Outrank Article“ + der URL zu dem Konkurrenz-Artikel mit der besten Performance. ChatGPT schreibt mit der AIPRM-Erweiterung dann einen noch besseren Artikel, der auf jeden Fall hilft, Deinen Blog noch besser zu ranken in den Google Suchergebnissen. Hier findet sich eine kurze Anleitung im Video: https://app.aiprm.com/

]]>
Kommentar zu Markdown vs. WYSIWYG-Editor von Sascha https://www.zensations.at/blog/markdown-vs-wysiwyg-editor/#comment-230 Sat, 28 Oct 2023 08:32:46 +0000 https://www.zensations.at/?p=1855#comment-230 Hi,
Danke für deinen Beitrag. Bin über google mit der Suche Bookstack auf euch gekommen. Finde das Tool auch interessant und habe es gestern auf meinen Proxmox Server installiert.
Markdown Ist spitze. Nutze das auf den Mac mit iA Writer.

Danke für deinen Beitrag.
VG

]]>
Kommentar zu Erste Erfahrungen mit Sketch von Jan https://www.zensations.at/blog/erste-erfahrungen-mit-sketch/#comment-209 Thu, 14 Sep 2017 13:02:00 +0000 https://www.zensations.at/?p=1201#comment-209 Alles schick, bis man den Support braucht…. den es im Grunde nicht gibt. Wirklich die schlechteste Support Erfahrung die ich jemals hatte. Einfach Null-Reaktion, egal welchen Kanal man angepingt hat (Support Formular, Emails (diverse), Twitter).

]]>