Skip to content
2 man sitting in front of a caffee

Das Harvard-Kommunikationskonzept: Ein Schlüssel zur effektiven Kommunikation

Einführung in das Konzept In unserer immer komplexer werdenden Welt ist die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren, entscheidender denn je. Ob in beruflichen Verhandlungen, im persönlichen Austausch oder in globalen Diskursen,
Weiterlesen

Personalisierte Kundenerlebnisse – auf dem Weg zum Customer 360°

Verfolgt mich diese Werbung? Woher wissen die, was mich interessiert? Was vor wenigen Jahren zu erstaunten Reaktionen und inneren Monologen geführt hat, ist mittlerweile zum Standard geworden. Viel mehr noch:
Weiterlesen

Die Schlüsseltools für erfolgreiches KI-Marketing

Künstliche Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren in vielen Bereichen für große Fortschritte gesorgt. Auch im Marketing gehört die Nutzung von KI mittlerweile zum Standard. KI-gestützte Tools ermöglichen es
Weiterlesen

Steigerung der ​​Conversion Rate mit UX

Für die Großzahl der Unternehmer und Websitebetreiber gibt es ein großes Ziel: Jeden Monat eine maximale Zahl an BesucherInnen. Dieser Wunsch ist verständlich, aber noch nicht zu Ende gedacht. Denn
Weiterlesen

KI im Content Marketing

Wer sich in der digitalen Welt bewegt, stolpert immer wieder über das Thema “künstliche Intelligenz”. Aktuell gehyped durch ChatGPT und Composed AI. Die Thematik selbst ist riesig und wird in Zukunft mit Sicherheit
Weiterlesen