Skip to main content

Wir bewegen uns gerne außerhalb der Komfortzone.

Offener Austausch, laufender interner Wissenstransfer und eine transparente Arbeitsweise sind uns wichtig. Von der offenen Kommunikationsweise die wir intern leben, profitieren auch unserer Kunden. Denn wir möchten Ihnen nicht einfach nur etwas verkaufen.

Sabrina Hanneman

Geschäftsführerin

Sabrina hat Zensations 2010 gegründet. Strategisches Brandmanagement, Kommunikationsarbeit und Marketing liegen ihr im Blut und sie ist gerne mal auf der Suche nach der nächsten Herausforderung. So kann es auch schon mal sein, dass wir ungeahnte Wege beschreiten und uns etwa an einem Startup beteiligen. Geht nicht, gibt es bei ihr nicht, ihr Motto lautet "Let's make magic happen".

Wolfgang Leitner

Managing Partner

Wolfgang ist Managing Partner bei Zensations und stellt Bewährtes gerne mal auf den Kopf. Neue Ansätze probiert er liebend gerne aus, in der Freizeit und zum Ausgleich findet man ihn schon mal in den Wäldern der Steiermark beim Holz fällen. Kontraste müssen sein, Abwechslung auch.

Daniela Zerlauth

Daniela ist Designerin und Gründungsmitglied von Zensations und war vom ersten Tag an mit dabei. Die Science-Fiction Liebhaberin ist ein pixelgenauer Profi, manchmal finden sich in ihren Designs aber auch exotische Tieren, Kraken und Aliens wieder.

Andreas Tasch

Developer

"Die Instanz der Wahrheit ist immer Platform.sh". Damit hat Andi recht. Als Fullstack-Developer und Neo-Papa einer kleiner Tochter, weiß er, was es heißt an die Grenzen zu gehen. Unmögliches gibt es für ihn nicht, was nicht passt, wird passend gemacht.

Jo Spelbrink

Developer

Jo ist seit 2015 bei Zensations. Wenn es um das Thema Accessibility geht, ist er unser Experte. Er ist im Vorstand von Accessible Media und gefragter Speaker bei diversen Events. Er erklärt, dass Barrierefreiheit nichts mit Behinderung zu tun hat, sondern mit User Experience, die uns alle betrifft.

David Bauer

Developer

David ist seit 2015 bei Zensations. Stille Wasser sind ja bekanntlich tief und in der Ruhe liegt die Kraft. Sein Herz schlägt für Frontend-Development und er bringt zusammen, was zusammen gehört.

Sabrina Kusternik

Digital Marketing Assistant

Sabrina Kusternik ist seit 2016 bei Zensations und die Fashionista im Team. Sie hat aber nicht nur ein gutes Gespür für Modetrends, sondern kennt sich auch im Marketing hervorragend aus. Sie nimmt sich selten ein Blatt vor den Mund und bringt die Dinge gleich auf den Punkt.

Florian Pfeffer

Projekt Manager

Florian ist seit 2016 bei Zensations und kommt ursprünglich aus Deutschland. Er versteht deshalb auch, wenn Menschen Schnitzel mit Tunke essen. Nach Wien gebracht hat ihn vor vielen Jahren die Liebe. Bei Zensations kümmert er sich um die reibungslosen Projektabläufe und liest unseren Kunden die Wünsche von den Augen ab.

Manuel Kettner

Manuel ist der Neuzugang in der Agentur und kennt sich nicht nur in der Gestaltung von Accessible UX-Designs, sondern auch in der Videoproduktion und Grafikdesign aus. Das Herz des gebürtigen Niederösterreichers schlägt darüber hinaus für Animationen. Obwohl oder gerade weil er die entlegensten Orte der Welt bereist hat, vertraut er beim Essen lieber auf die klassisch-österreichische Küche. Da weiß man, was man auf den Teller bekommt.