Skip to main content

Win a free membership!

Vereine, Clubs und Communities ganz generell - es zahlt sich aus in einer Gruppe aka Netzwerk zu sein. Als Lonely Fighter kommt man heutzutage nicht mehr weit und es ist hilfreich sich auszutauschen, von Best Practice Beispielen zu lernen, dadurch den den eigenen Horizont zu erweitern und last but not least auf einen großen Wissenspool zurückgreifen zu können. Seit 2011 haben es sich die Marketing Natives auf die Fahnen geheftet, Marketing Einsteiger bei Events sechs Mal pro Jahr mit Experten zusammen zu bringen und eine Community aufzubauen.

Next step: Tech Natives

Und weil das alles so gut funktioniert, wurde 2013 eine weitere Community, die Tech Natives gegründet, bei der internationale Speaker im Rahmen von fünf Events Praxis Know-How an Studenten, Einsteiger oder generell interessiertes Publikum vermitteln. Die Themen sind breit gefächert. Zusätzlich werden Tipps zu Weiterbildungen, Jobvermittlungen und natürlich Networking angeboten.

Die Veranstaltungen

  • 22. April: Artificial Intelligence
  • 3. Juni: Phänomen Social
  • 21. Oktober: Superconnected
  • 11. November: Robotics
  • 5. Dezember: Tech Natives - behind the Scenes

Free membership

Es gibt etwas zu gewinnen!

Wird nicht veröffentlicht
  • Ich wünsch mir eine Marketing Natives Mitgliedschaft, weil ich da schon längstens mal hingegen wollte.

  • Ich bin auch dafür, dass Birgit Hajek eine Mitgliedschaft für die Marketing Natives bekommt! Und warum: Weil ich sie dann öfter sehe. ;-)

  • Super!
    Ich hätte gerne eine Marketing Natives Mitgliedschaft!
    Warum?! > damit ich den "Anschluss" nicht verpass ;-)

  • Dav

    Um das Ganze auch mal geringfügig kritischer zu betrachten:
    Ein schönes und gutes Gewinnspiel & Ich würd seeehr gerne diese eine ‘Marketing Natives’ Mitgliedschaft gewinnen, auch wenn ich es gleichzeitig sehr schade finde, dass sich so Vieles um Netzwerken/Communities/Kontakteknüpfen in diesen Branchen immer ‘nur’ in und um Wien herum abspielt und konzentriert. (Nicht, dass ich nicht gerne Gründe finde, um nach Wien zu kommen, aber man will ja auch mal die Welt, das restliche Österreich und etwas Anderes auf seinen Reisen sehen. ;)
    Und warum ich denn nun dennoch gewinnen will? ;)
    Weil ich spätestens bei dem Event am 2. Dezember 2013 zum Thema ‘Branding & Design’ [http://marketingnatives.at/events] auf jeden Fall dabei sein will. (Auch in Wien. ;) Weil genau dem mein Interesse und meine Leidenschaft als hoffentlich zukünftiger ‘Marketing Native’ gilt.

  • Das Glückslos hat entschieden und die Marketing Natives Mitgliedschaft hat Birgit gewonnen. Wir wünschen viel Spaß bei den Events :).