Skip to main content

Wie gut kennst Du den Wienerwald?

Der Wienerwald mit seinen 48 Gemeinden gilt als die „grüne Lunge“ Wiens ist seit jeher ein beliebtes Ausflugsziel und bietet eine Reihe von Highlights für die ganze Familie. Vom Ausflug in die Therme oder den Naturpark bis hin zur Besichtigung des kaiserlichen Schlossparks oder einem gemütlichen Heurigenbesuch.

Wienerwald Ostergewinnspiel

Seit kurzem ist passend dazu das aktuelle Ostergewinnspiel auf der Wienerwald Facebook Page online, das gemeinsam mit Zensations umgesetzt wurde. Ziel ist es, mit einem Blick fünf der Top-Ausflugsziele im Wienerwald zu finden. Als kleine Hilfestellung wurden diese Orte auch nochmals auf einer in der Anwendung integrierten Google Map eingetragen. Zur Auswahl stehen insgesamt drei Antwortmöglichkeiten. Wienerwald-Experten werden die richtige Antwort mit Sicherheit auf den ersten Blick erkennen. Ein kleiner Tipp von uns: Vergleiche doch auch die Antwortmöglichkeiten mit dem Gewinn. Es winken eine Highlight Tour durch das Stift Klosterneuburg mit anschließender Weinverkostung für sechs Personen.

Noch bis zum 25. April haben alle Fans des Wienerwaldes Gelegenheit am Gewinnspiel teilzunehmen. Natürlich könnt ihr auch eure Freunde dazu einladen und schon mal ausloten, mit wem ihr den Gewinn teilen möchtet. Unter allen Teilnehmern findet im Anschluss eine Verlosung um den Hauptpreis statt. Vorausgesetzt, es wurde die richtige Antwort angeklickt.

Das Gewinnspiel wurde im Rahmen der Social Media Betreuung entwickelt, die Zensations seit kurzem für die Wienerwald Tourismus GmbH übernommen hat.

Wird nicht veröffentlicht