Kommentare

Bild des Benutzers Peter Reipachler

Das ist aber brav von diesem Video abgetippt: http://youtu.be/vuxKb5mxM8g und etwas von Wikipedia. Soll das ein Blogbeitrag sein?

Ihr redet von GIF und habt nichteinmal ein Favicon?

Bild des Benutzers Wolfgang Leitner

Hallo Peter,

ja, es ist ein Blogbeitrag, richtig.
Zuerst zum Favicon: Natürlich haben wir eines, du musst vielleicht nur deinen Cache leeren.

Was nun die Entstehung des GIF anbelangt, sind es historische Fakten, die sich ab einem gewissen Zeitpunkt halt nicht mehr ändern und wie du richtig erkannt hast, so auch auf Wikipedia nachzulesen sind. Aber wir haben es jetzt als Zitat gekennzeichnet. Mea culpa, das hatte ich auch geplant, aber schlicht und einfach vergessen ;)

Was den übrigen Artikel anbelangt, so habe ich natürlich auch unter anderem das von dir genannte Video gesehen. Ich habe auf vielen Seiten recherchiert und dann die für mich interessantesten Informationen zusammengetragen. Kann gut sein, dass gewisse Sachen auch schon von anderen erwähnt wurden, von abtippen kann hier aber wirklich keine Rede sein. LG Wolfgang

Kommentar abgeben

Get in touch

Jetzt liegt es an Ihnen!
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir melden uns garantiert.